Dart

  • Liebe Dartfreunde,

    nach der großen Resonanz des Schnupper-Darts im November und Dezember 2017 haben wir uns dazu entschieden, Steeldart als feste Sportsparte bei uns im Verein aufzunehmen. Wir werden  zunächst immer dienstags von 18:00 bis 20:00 Uhr im Untergeschoß des Sportlerheims in Büchen in der Möllner Straße 61 darten.

    In den ersten Wochen werden wir uns erst einmal finden müssen. Zunächst werden wir auf 4 Boards trainieren. Bei Bedarf werden wir eine weitere Trainingszeit pro Woche einführen, damit jeder Sportler die Gelegenheit bekommt, ausreichend Pfeile zu werfen.

    Nach unserer Findungsphase, etwa im Herbst 2018, werden wir mit unseren Dartern gemeinsam entscheiden, ob und wann wir mit welchen Spielern in den Ligaspielbetrieb starten werden.

    Alle, die Interesse haben, bei uns beim Darten vorbei zu schauen und mitzumachen, wenden sich bitte an Wolfgang Kroh den Sportwart des ESV Büchen.

     

     

     

  • Ansprechpartner vorerst

    Wolfgang Kroh

    Tel.: 04155 5402

    Email: Sportwart(at)esv-buechen.de

    Informationen

    Training dienstags im Untergeschoß des Sportzentrums in der Möllner Straße 61(neu)

    18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Erwachsene