• Sportabzeichen

    Hallo, liebe Freunde des Sportabzeichens, die lfd. Saison geht langsam dem Ende entgegen. Noch bis Ende September (27.09.17) werden wir, wenn das Wetter mitspielt, mittwochs auf dem Sportplatz sein und die Prüfungen abnehmen.
    Wer noch eine Schwimmprüfung zu absolvieren hat, sollte sich demnächst (spätestens bis zum 15.09.17) zum Schwimmbad aufmachen und diese Prüfung ablegen.

     

    Die Verleihung der Sportabzeichen im Mannschafts-Wettbewerb wird in einer kleinen Feierstunde am 07. Oktober 2017 um 15.30 Uhr im Sportzentrum, Möllner Straße, stattfinden!

     

    Die Ausgabe der Urkunden und Abzeichen für die Sportler, die nicht am Mannschafts-Wettbewerb teilgenommen haben, wird am Samstag, den 11. November 2017 um 15.30 Uhr im Sportzentrum, Möllner Straße, durchgeführt.