Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der ESV Büchen e.V. lädt seine Mitglieder zu einem Gedankenaustausch ein

Der ESV Büchen e.V. lädt seine Mitglieder zu einem Gedankenaustausch ein (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der ESV Büchen e.V. lädt seine Mitglieder zu einem Gedankenaustausch ein

Liebe Mitglieder,

 

unser Verein wird in den nächsten Jahren viele Herausforderungen bewältigen müssen, da immer weniger Freiwillige ein Ehrenamt übernehmen können. 

Wir möchten den ESV Büchen e.V. für die Zukunft stark machen und zwar gemeinsam mit EUCH! Der Vorstand des ESV Büchen lädt Euch deshalb zu einem Gedankenaustausch und zum Sammeln von Ideen am 7. September 2024 von 10-13 Uhr ein. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, aktiv dabei zu sein. Gestalte Deinen ESV mit! 

Ein Team vom Landesportverband Schleswig Holstein nimmt sich Zeit für uns und wird uns begleiten. Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt.

 

Anmelden könnt Ihr Euch gern in der Geschäftsstelle Tel.: 04155-5880 oder direkt beim Vorstand unter folgender E-Mail Adresse:  

 

Euer Vorstand